OOTD | LAST DAYS OF SUMMER - PASTELL OUTFIT MIT FLORALEN DETAILS

Ob blond, brunette oder schwarzhaarig: Pastellfarben stehen einfach jedem!
Vielleicht ist eben das der Grund, warum sie gerade im Frühling und Sommer kaum aus unseren Schränken wegzudenken sind.
Ich selbst habe sehr lange gebraucht, mich mit den zarten Farbtönen anzufreunden.
Doch mit der Feststellung, dass mich Mintgrün, Rose Quartz und Co. nicht blass aussehen lassen, sondern meinen Typen sogar unterstreichen, hat auch mich der Pastell-Hype letztendlich in seinen Bann gezogen.How to Mintgrün Pastellfarben kombinieren Blondine Fashion Blogger Modeblog ootd Look
Nimmt man es genau, ist es eigentlich viel zu schade, unsere heiß geliebten Pastell-Looks, die wir im Frühling und Sommer nur sehr ungerne wieder ausgezogen haben, bald für ein halbes Jahr im Kleiderschrank verschwinden und verstauben zu lassen. 
Deshalb habe ich mir für diesen Herbst vorgenommen, meine auch weiterhin zu tragen und möchte mit einem Outfit zu meiner mintfarbenen Bluse mit Glockenärmeln den Anfang machen.

How to Mintgrün Pastellfarben kombinieren Blondine Fashion Blogger Modeblog ootd Look Outfit
Da ich es besonders schön finde, wenn Pastelltöne mit hellem Grau kombiniert werden, habe ich sie zu einer grauen Jeans und einer etwas dunkleren glänzenden Tasche mit Nieten kombiniert. 

Als "Eyecatcher" dient der geblümte Gurt der Schultertasche, für den der Original-Gurt weichen musste.
Wie einige von euch vielleicht auch schon in letzter Zeit häufiger festgestellt haben, bin ich Brillenträgerin. 
Wirklich glücklich war ich mit meiner Brillenwahl tatsächlich nie und habe sie daher auch aus Eitelkeit eher selten getragen.
How to Mintgrün Pastellfarben kombinieren Blondine Fashion Blogger Modeblog ootd Look Outfit
Jetzt, da ich endlich eine gefunden habe, die mir zu 100% gefällt, möchte ich sie auch öfter tragen und finde, dass sie gerade diesem Outfit ein wenig Pepp verleiht.
An meinen Füßen trage ich meine schlichten taupefarbenen Ballerinas mit Bommeln.
Wer mich kennt, weiß: Es gibt (vermutlich) keinen größeren Bommel-Fan als mich weswegen ich mich vermutlich auch nie an ihnen satt sehen werde. 
Genauso wie den Blümchengurt an der Tasche, habe ich auch die Bommel selbst an meine (doch eher langweiligeren) Ballerinas angebracht. 
Das gibt ihnen meiner Meinung nach das gewisse Etwas und macht meine biederen Schläppchen doch nahezu zu fancy It-Pieces. 
Da meine Wahl auf eher auffällige Accessoires gefallen ist, habe ich auf Schmuck nahezu verzichtet. 
Aber ganz ohne ging natürlich auch nicht. So mussten lediglich ein filigraner Armreif und ein Ring herhalten.
How to Mintgrün Pastellfarben kombinieren Blondine Fashion Blogger Modeblog ootd Look Outfit
Outfit Details
Mintgrüne Bluse - ZARA
Graue Jeans - ONLY
Ballerinas - Caprice
Fell-Bommel - No Name
Tasche - No Name
Gurt an Tasche - Orsay
Brille - MySpexx
Armreif & Ringe - I am

Share:

2 Meinungen

  1. Ich bin ehrlich gesagt auch nicht so festgelegt was bestimmte Farben in bestimmten Jahreszeiten angeht. Ich trage die Sachen die ich immer trage. Die Bluse steht dir unfassbar gut. Sie würde mir ebenfalls gefallen =)


    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen