TREND | FASHION WEEK LOOK - SCHWARZES TRANSPARENTES KLEID & CUT-OUT BOOTS IN BORDEAUX

Die Fashion Week, die zwei mal pro Jahr in Berlin stattfindet, ist für mich mein persönliches Highlight.
Man besucht Messen, Shows, Events und trifft so viele Gleichgesinnte, die man bereits kennt oder vor Ort kennenlernt, dass man jeglichen Grund hat, sich halbjährlich auf sie zu freuen.

Aber genauso sehr wie auf meine Berlin-Trips freue ich mich auch, im Endeffekt dann wieder zuhause anzukommen, in meinem Bett zu schlafen, mich einigermaßen anständig zu ernähren und auf dem Sofa liegend Bilder von meinem Hauptstadt-Besuch anzuschauen.
Berlin Fashion Week Look ootd Mode Blogger Fashion Blog Trend schwarzes Maxi Kleid Moschino Bag Cut Out Boots
Die Fotos zum Outfit, das ich euch heute zeigen möchte, wurden am Tag unserer Abreise während einer kurzen Sightseeing-Tour aufgenommen. Da es bitterkalt war, ging es für uns nur zum Brandenburger Tor und dem Bundestagsgebäude... und in ein Restaurant am Hauptbahnhof, wo wir uns die letzten 5 Stunden bis zur Abfahrt totschlagen konnten.
Berlin Fashion Week Outfit Look ootd Mode Blogger Blog Love Moschino Bag Red Cut Out Boots Trend Schwarzes transparentes Kleid
Noch vor einigen Monaten hätte ich wahrscheinlich in meinen tiefsten Träumen nicht daran geglaubt, dass ich irgendwann einmal ein Kleid zu einer Hose (und schon gar nicht zu einer Jeans) tragen würde. 
Aber hey, ich tue es und ich fühle mich sogar wohl darin!
Gerade jetzt im Winter finde ich es sogar unheimlich komfortabel und vor allem - im Hinblick auf die derzeitigen Temperaturen - sehr praktisch. 
Unter dem Kleid trage ich ein einfaches schwarzes Bandeau-Top von H&M und eine ebenso schlichte anthrazitfarbene Skinny Jeans, die ich vor längerem bei Only gekauft habe.
Berlin Fashion Week Look ootd Mode Blogger Fashion Blog Trend schwarzes Maxi Kleid Moschino Bag Cut Out Boots
Die weinroten Stiefeletten mit Aussparungen, die ich an meinen Füßen trage verbinden gleich 2 Trends miteinander:
Sowohl mit Cut-Outs als auch mit großen Schnallen wird ein Schuh zum Hingucker. Dass beide Trends in einem Paar Boots vereint sind, macht die Schuhe zu einem Must-Have dieses Frühjahr.
Berlin Fashion Week Look Outfit ootd Mode Blogger Fashion Blog Trend Cut Out Boots goldene Schnallen
In die Herzchen-Tasche habe ich mich schon vor einigen Monaten verliebt. Mein Wunsch, sie endlich zu besitzen wurde dann an Weihnachten letztendlich erfüllt, indem mir mein Freund das wohl schönste Geschenk überhaupt gemacht hat. Yippieh!
Berlin Fashion Week Look ootd Mode Blogger Fashion Blog Trend schwarzes Maxi Kleid Moschino Bag Cut Out Boots

Outfit Details
Schwarzes Kleid mit Stickerei - ZARA 
Schwarzes Bandeau-Top - H&M 
Graue, warme Bikerjacke - H&M 
Anthrazitfarbene Röhrenjeans - Only (ähnliche hier)*
Cut-Out Boots in Bordeaux - River Island 
Tasche mit Herzen - Love Moschino 

Fotos: Juliana | Inspojules 
Lisa | Hellobeautifulstyle


*Affiliate Link

Share:

12 Meinungen

  1. Interessanter Look. Etwas lässig und man fällt auf ;)
    Nicht so meins, aber Geschmacksache ^^
    Nach Berlin möchte ich dieses Jahr auch wieder hin.

    Alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich war auch dort während der Fashion Week. Habe die Panorama Messe besucht, da ich zum Blogger Event eingeladen worden bin. Ich liebe diese Stadt so sehr. Warst du auch bei einer Show oder ähnlichem ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war auch auf dem Event der Panorama :) Vielleicht haben wir uns ja unbewusst gesehen. Ich war noch bei Hashmag und bei einem Presse-Event von Nastrovje Potsdam. Die Shows sind dann wieder im Sommer dran!

      Löschen
  3. Huhu,
    sehr sehr cooles Outfit! Ich finde sogar, das wäre nochmal einen eigenen Post wert, auf dem man das ganze auch noch mal ohne Jacke sieht. Das würde mich doch noch sehr interessieren :-) Und hachja, die Fashionweek... ein kleiner großer Traum!

    Alles Liebe, Lena

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit,die Schuhe finde ich schön :)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr coole Kombi! Mit den Boots passt es perfekt. Ich habe dieselben Boots in schwarz :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Dein Outfit gefällt mir echt gut, vor allem deine Schuhe finde ich super. Hab auf meinem Blog auch einen Beitrag über die Fashion Week geschrieben, du kannst deinen Beitrag gerne darunter verlinken, wenn du möchtest.
    Alles Liebe
    Lisa

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe die Kombination von Jeans und Kleid, steht dir ausgesprochen gut ! Die Tasche ist auch wunderschön, auf die spare ich gerade ;)

    Liebe Grüße

    Sarah von http://sarahshopaholicc.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ah die Fotos und das Outfit sind richtig toll geworden! Habt ihr wohl fleißig geshootet bevor wir gekommen sind! :)

    AntwortenLöschen
  9. Ohhh ich liebe einfach dieses Outfit. Und finde es einfach perfekt ein Kleid so zu tragen <3
    Wünsche Dir eine tolle Woche.
    Liebe Grüße Lisa <3
    http://www.hellobeautifulstyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Wow, toller Look....besonders die Tasche gefällt mir :)
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  11. Ein sehr interessanter Beitrag! Danke.

    AntwortenLöschen