EIN TEIL - 3 LOOKS | FAKE-FUR & PU-LEDER - EXTRAVAGANT IM KLEINEN SCHWARZEN

Endlich Weihnachtsferien!
Den heutigen Tag habe ich genutzt, um die letzten Weihnachtsgeschenke zu besorgen, zu verpacken und die ersten Teile einiger Skripte für die Klausurphase zusammenzufassen.

Dementsprechend: Abschalten ist nicht so.

Da ich gerade eine kleine Pause beim Lernen einlege, dachte ich mir, euch direkt meinen Favoriten der drei Looks mit dem Kleinen Schwarzen zeigen zu müssen.
Kleines Schwarzes Kleid ootd Fashionblogger Mode Blogger Fake Fur PU Leder Dotted Tights
Dieser ist etwas an den Grunge-Stil angelehnt und punktet bei mir besonders durch die Farbkombination.
Gewusst wie!
Die Farben Schwarz und Braun sieht man sehr selten zusammen in einem Outfit. 
Der Grund? Schnell lässt die Kombination einen Look billig aussehen. 
Um das zu vermeiden, sollte man bewusst nach nur einem, vorzugsweise hellen, Braunton greifen.
Kleines Schwarzes Kleid ootd Fashionblogger Mode Blogger Fake Fur PU Leder Dotted Tights
Trend: Gemusterte Strumpfhosen
Verliebt habe ich mich in die gepunktete Strumpfhose, die ihr im Foto sehen könnt, ganz unverhofft beim spätabendlichen Wein-Einkauf. 
Diese - meiner Meinung nach ein Must-Have diese Saison - musste natürlich direkt mit, damit ich sie zu meinem schwarzen Kleid kombinieren kann.
Aber selbstverständlich passt sie nicht nur zu den "Kleinen Schwarzen", sondern lässt sich auch prima zu Röcken und anderen Kleidchen ohne Muster kombinieren. 
Alternativ ist sie auch unter einer Hose im Destructed-Stil ein absoluter Hingucker.
Kleines Schwarzes Kleid ootd Fashionblogger Mode Blogger Fake Fur PU Leder Dotted Tights
Animalische Kombination
Ich liebe es, Looks aus den verschiedensten Materialien zu kombinieren. 
Bei diesem Style habe ich mich bewusst für eine Mischung aus Fake-Fur und Wildlederimitat entschieden. Obwohl die Farben dabei sowohl von Jacke als auch von Fellweste dezent sind, sticht der Look durch das Kunstfell besonders heraus.

Aber Achtung: 
Oft kann ein Look mit Fellweste oder -jacke eure Figur verfälschen und so auftragen. Achtet auf ein vergleichsweise enganliegendes Oberteil sowie eine enge Hose, die eure eigentliche Kontur klar hervorheben.
Kleines Schwarzes Kleid ootd Fashionblogger Mode Blogger Fake Fur PU Leder Dotted Tights

Outfit Details
Schwarzes Mini-Kleid - Clockhouse
Braune Jacke aus Wildlederimitat - Bershka
Schwarze Kunstfell-Weste - Street One
Gepunktete Strumpfhose - Tchibo
Ankle Boots mit Absatz - No Name via Reno

Share:

2 Meinungen

  1. Die Weste gefällt mir total gut :-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit. Ich finde es immer schwierig Fellweste zu kombinieren und finde,dass du das wirklich wunderschön gemacht hast.

    http://aliceimkleiderschrank.blogspot.de/

    AntwortenLöschen