TREND | POM POM DETAILS

Wie ihr vielleicht schon festgestellt habt, hänge ich momentan etwas hinterher, was das Posten betrifft. 
Das neue Semester in der Uni hat gerade erst angefangen und in meinem Schlafzimmer herrscht derzeit absolutes Chaos. Was auf einen doch alles zukommt, wenn man sich spontan einen neuen überdimensionalen Kleiderschrank zulegt...
 Momentan verbringe ich daher die meiste Zeit mit Ordnung schaffen, nicht zuhause sein, schlafen und essen. 
Gibt ja nicht Tausende andere Dinge, die frau lieber macht, oder?
Trotz allem habe ich es mir nicht nehmen lassen, die letzten schönen, sonnigen und trotzdem kalten Herbsttage zu nutzen, um neue Looks abzulichten. 
Pom Poms Fashion Blogger Modeblogger Pompom Bluse Lederjacke Khaki Jeans Ankle Boots
Die Bilder zu diesem Look sind schon vor etwa 3 Wochen nach einem gemütlichen Brunch mit Jaqueline von Fashionpuglady, Steffi von TheSimpleMess und Sophie von Linsenspiel entstanden. 
Pom Poms Fashion Blogger Modeblogger Pompom Bluse Lederjacke Khaki Jeans Ankle Boots
Die Pompom-Bluse die ich trage, habe ich schon in meinem Belgien-Urlaub im September entdeckt und lieben gelernt. Geizig wie ich bin wurde sie dort aber erst einmal im Laden hängen gelassen. Aber wie es das Schicksal wollte, bekam ich sie von meinen Eltern als Geschenk zum Geburtstag letzten Monat.
Als eines meiner liebsten Oberteile musste die Bluse dann einfach Teil des Outfits werden.
Pom Poms Fashion Blogger Modeblogger Pompom Bluse Lederjacke Khaki Jeans Ankle Boots
Das Khaki im Oberteil widerspiegelnd habe ich eine Ankle-Jeans im Used-Stil - ebenfalls von ZARA - dazu gewählt. Diese ist nicht nur - wie ich finde - super bequem, sondern liegt auch gerade durch ihre 7/8-Länge vollkommen im Trend.
Pom Poms Fashion Blogger Modeblogger Pompom Bluse Lederjacke Khaki Jeans Ankle Boots
Schwarz geht einfach immer, oder?
Abgerundet wird der Look durch hohe Ankle Boots und meine zwar schon etwas ältere, aber immernoch sehr gern getragene Bikerjacke aus Kunstleder.
Pom Poms Fashion Blogger Modeblogger Pompom Bluse Lederjacke Khaki Jeans Ankle Boots
Wirft man sich zusätzlich noch einen Mantel - vorzugsweise in Schwarz - über, eignet sich das Outfit auch prima für die etwas kälteren Tage des immer näher rückenden Winters.
Pom Poms Fashion Blogger Modeblogger Pompom Bluse Lederjacke Khaki Jeans Ankle Boots

Outfit Details
Bluse mit Pompoms - ZARA
Jacke aus Kunstleder - Review
Used-Jeans - ZARA
Ankle Boots - No Name via Reno

Share:

4 Meinungen

  1. Die Bluse sieht ja richtig toll aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Man kann verstehen, dass du PomPoms magst, deine Bluse sieht wirklich sehr hübsch aus, auch in Kombination mit deinen restlichen teilen.
    Deine Fotos sehen richtig schön aus, was benutzt du denn für ein Objektiv? :)

    LG Pierre von Milk&Sugar

    AntwortenLöschen
  3. Süsses Outfit! :)
    Die kaki Hose in Kombination mit den schwarzen Boots sieht super aus.

    Liebe Grüsse
    Swenja

    http://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag den Look - sehr süßes Oberteil!

    AntwortenLöschen