TREND | Goldene Bomber-Jacke

Der Sommer ist so gut wie gelaufen, die Ferien sind für die meisten Schüler vorbei und auch die Haupt-Urlaubssaison neigt sich dem Ende zu. Für uns bedeutet das aber noch lange nicht, dass die kurzen Teile im Schrank auf nächstes Jahr warten müssen. 
Da es für mich übermorgen nach Belgien in den lang ersehnen Strandurlaub geht und ich daher die sommerliche Stimmung auch im Spätsommer noch etwas beizubehalten versuche, habe ich dieses Mal eine zwar dezente, aber dennoch fröhliche Farbkombination gewählt: Rosa, Weiß und Gold. 
Goldene Bomberjacke Fashionblogger Kaiserslautern Trend 2016 SommerlookDarauf, dass es nicht zu sehr nach Schneeweißchen, Rosenrot oder Goldmariechen aussieht, habe ich natürlich auch geachtet: So sorgt der lässige Schnitt der Bomberjacke, in die ich mich bei ZARA in Berlin direkt verliebt habe, für den gewissen Pepp.Goldene Bomberjacke Fashionblogger Kaiserslautern Trend 2016 Sommerlook
Auffällig an der Bomberjacke ist nicht nur ihr metallischer Farbton, sondern auch der Plissée-Stil, der sie zu einem absoluten Hingucker macht. Doch auch beim Croptop, das ich dazu trage, habe ich mit dem Lochmuster auf verspielte Details gesetzt. So wirkt der Look garantiert nicht langweilig oder zu "basic".Goldene Bomberjacke Rosa Minrock Trend Sommerlook Fashionblogger ootd
Miniröcke sind billig!
Dem kann ich nur zum Teil zustimmen, denn gekonnt kombiniert kann auch weniger Stoff am Bein stilvoll aussehen. Ich habe mich für einen Pastellrosa-Ton und dicken Baumwollstoff entschieden: undurchsichtig und sehr bequem.
Goldene Bomberjacke Rosa Minrock Trend 2016 Sommerlook Fashionblogger ootd
Die Ohrringe habe ich farblich auf Rock und Jacke abgestimmt. Genauso habe ich die Sonnenbrille aufgrund seines Goldrandes und das goldene Armband mit Anker-Anhänger sowie die Uhr farblich passend zum Look gewählt.
Goldene Bomberjacke Rosa Minrock Trend 2016 Sommerlook Fashionblogger ootd
Outfit Details
Goldene Bomberjacke - ZARA
Rosa Minirock - ZARA
Weißes kurzes Shirt mit Lochmuster - H&M
Goldene High Heels - Paul Green
Sonnenbrille mit Goldrand - I AM
Goldene Bomberjacke Rosa Minrock Trend 2016 Sommerlook Fashionblogger ootd
Um den Vintage-Look zu vollenden und mein Fable für knalliges Make-Up auszuleben, habe ich mich für Lippen und Nägel in Pink-Fuchsia, der Trendfarbe der 80er Jahre, entschieden.

Was waren denn dieses Jahr eure absoluten Sommer-Favoriten?

Share:

5 Meinungen

  1. Die Bomberjacke sieht richtig klasse aus. Auch die Kombi mit Rosa und Weiß find ich total schön :) Rundum gelungener Look, der mir richtig gut gefällt!

    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Jacke ist echt ein Hingucker. Gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das Outfit super schön! Bomberjacken sind so eine Sache, die ich eher selten schön finde, deine mag ich sehr. :) Meine liebsten Sommersachen waren eher Bikinis, luftige und bequeme Shorts, Tops mit wenig Stoff und Flip Flops. Das liegt wohl daran, dass wir hier kaum Sommer hatten und wenn gleich über 30°C, die nur am Strand auszuhalten waren. Ansonsten kam ich überwiegend nur im Urlaub dazu, mich wirklich mal sommerlich zu kleiden :D

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. So ein hübsches Outfit, die Jacke ist wunderhübsch und das Croptop ebenfalls. Und natürlich du :)

    Liebe Grüsse

    Priscilla

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen