NEW IN | Essence "Summer Fun" Limited Edition

Manche von euch haben es schon bei Snapchat gesehen: Liebevoll verpackt und passend zur aktuellen Jahreszeit ist vor Kurzem ein kleines Päckchen mit der aktuellen "Summer Fun" Limited Edition von Essence bei mir ins Haus geflattert. 

Das war drin:
Ein Lidschatten mit kühlender Wirkung? Davon habe ich vorher noch nie etwas gehört. Wie ich später feststellen konnte, funktioniert es aber. Kühlend wirkt er auf jeden Fall, nur die Farbe ist leider mit meinen grünen Äuglein nicht so optimal. 
Aber was soll's!
Besonders habe ich mich über die drei süßen Mini Make-Up Schwämmchen, die ebenfalls im Päckchen waren, gefreut. Sie sind nicht nur unheimlich chic, sondern erleichtern auch einen genauen Auftrag und passen in wirklich jede Handtasche.
Ich als Nagellack "Addict" war natürlich auch direkt begeistert, dass gleich zwei Stück mit dabei waren: Zum Einen ein weißer Lack im Ton "02 Shine Brighter Than the Sun" und einer in zartem Rosa der Nuance "03 Walking on Sunshine". Zwei sehr schöne Farben, die mich irgendwie an Süßigkeiten erinnern. Leider sind sie auch etwas dickflüssig, was beim Auftrag nicht ganz so angenehm ist.

Rouge
Obwohl ich nie Rouge benutze, habe ich den "Cream to Powder" Blush doch einmal testen müssen. Dadurch, dass es so schön cremig ist, finde ich es - soweit ich das beurteilen kann - für den Sommer einfach super geeignet. Da darf man ruhig einmal ein bisschen schwitzen.

Das Bodyspray riecht fruchtig-frisch nach Erdbeere und eignet sich selbstverständlich gerade an heißen Sommertagen zur Abkühlung super. Leider ist der Geruch nicht ganz mein Geschmack, aber in einer anderen Duftrichtung würde ich es mir wahrscheinlich auch kaufen.
Das Rosarot des Lippenstifts "02 Girls Just Wanna Have Sun" hat es mir angetan. Perfekt sommerlich, wie ich finde, und schön zart. 
Auch sehr süß finde ich die Nagelsticker im Sommer-Look. Für mich sind sie richtige Gute-Laune-Macher.
Und wovon braucht Frau eigentlich immer wieder neue, weil sie auf mysteriöse Weise verschwinden? Richtig, Haargummis! Im Päckchen waren gleich zwei niedlich geflochtene: Eins davon in Rosa, eins in der Farbe Blau. Da sie überraschenderweise auch meinen dünnen Haaren guten Halt geben, trage ich sie (bis sie irgendwann auch verschollen sind) zum Arbeiten.
Fazit
Der Name "Summer Fun" der Limited Edition spiegelt sich nicht nur in den sommerlichen Pastell- und Metallic-Farbtönen wider, auch die Größe der Produkte überzeugt auf Reisen, bei Festivals oder im Freibad. Im Großen und Ganzen hat sich Essence diesen Sommer mit ausgefallenen Produkten etwas ganz Besonderes ausgedacht. Erhältlich sind die Produkte noch bis Ende August.


- Vielen Dank an das Team von Cosnova, das mir die Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt hat. -

Share:

2 Meinungen