TREND | Midirock - So kombinierst du ihn im Alltag

Wie unmöglich die Vorstellung eigentlich noch vor wenigen Wochen war, dass ich jemals mit meinen blonden Haaren gelb tragen werde? Auf einer Skala von 1 bis 10 wahrscheinlich 27.
Aber ich hab es getan und bin sogar verdammt glücklich damit und total überrascht, dass mir die Farbe sogar steht.
Ich liebe Spitze. Auch dieses Jahr ist der Alleskönner und mittlerweile schon Evergreen in Sachen Mode wieder in allen Variationen total im Trend (wird er auch nächstes Jahr wieder sein, wie Ewa Herzogs neue Kollektion schon verraten hat). Das reine Weiß gibt dem Look eine gewisse Ruhe und Zartheit, wie ich finde.
Möchte man die Intensität des Gelbtons noch stärker hervorheben, finde ich Schwarz oder ein dunkles Blau alternativ auch sehr schön.
Beim Rock selbst habe ich mich für einen mittlerer Länge, einen sogenannten Midirock, mit dem derzeit angesagten Plissée entschieden. Beim Kombinieren des Rocks sollte man allerdings vorsichtig sein, da es schnell altmodisch wirken kann.
Früher war es das Markenzeichen von Legenden wie John Lennon oder Ozzy Osbourne. Aber inzwischen haben sie auch schon Trendsetterinnen wie Beyoncé, Rihanna oder auch Kristen Stewart für sich entdeckt: Die runde Sonnenbrille.
Mit gelber Spiegelung ist meine perfekt auf den Rock abgestimmt. Außerdem lässt sie meiner Meinung nach den Look jugendlicher wirken.

Outfit Details
Spitzenshirt - ZARA
Gelber Plisséerock - ZARA
Sandalen mit glitzernden Steinen - Asos
Sonnenbrille - No Name
Statement-Kette - Bijou Brigitte

Was meint ihr? Wie kombiniert ihr Midiröcke am liebsten?

- Dieser Post ist bewusst in Gedenken an & vor allem Respekt vor den Opfern des Holocaust entstanden. Mir ist die Bedeutung der Gedenkstätte bewusst. 
Bitte geht tolerant und respektvoll mit euren Mitmenschen um, egal, welcher Nationalität oder Religion sie angehören. -


Bilder: Sophie - Linsenspiel

Share:

4 Meinungen

  1. Der Rock steht dir sehr gut, ein hübsches Outfit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, liebe Andrea! Freut mich :)

      Löschen
  2. Sehr cooler Look, wobei geld normalerweise gar nicht meine Farbe ist. Aber dir steht es unglaublich gut. Das Geld macht den look richtig schön knallig sommerlich ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ein Traum! Toller Rock <3

    AntwortenLöschen