GIVEAWAY | Danke - Einfach so! ·BEENDET·

Danke! Warum? Einfach so. 
Ihr Lieben, heute möchte ich mich einmal revanchieren. Ihr motiviert mich, mich stets zu verbessern, regelmäßig neue Posts zu schreiben und schenkt mir Selbstvertrauen. Dafür möchte ich heute "Danke!" sagen - mit einem Geschenkpaket für euch.
Und das könnt ihr gewinnen:

Für einen strahlenden Teint
Puderrouge im Ton "Mallow Rose" von benecos
 Pure Light Foundation der Farbe "Beige 200" von Yves Rocher
Baked Balance -n- Brighten Foundation Medium von Laura Geller
Anti-Falten Tagescrème mit Collagen von Elemis
Overnight Tan Maske von James Read
Feuchtigkeitsmaske mit Heilerde von Luvos

Für aufregende Lippen
Lippenbalsam in der Sorte "Acai Berry" von Bee Natural
Lippenstift im Farbton "Mauve tendre" von Yves Rocher

Für perfekte Nägel
Nagellack in der Farbe "57. Karl Says Très Chic" von Catrice
Nagellack in der Nuance "61. Bleu Nigelle" von Yves Rocher
Für schöne Augen
Velvet Volume Mascara mit Falsche-Wimpern-Effekt von Max Factor

Für geschmeidiges Haar
Trockenshampoo mit blumiger Duftnote von Batiste
Kerasilk Color Haarmaske von Goldwell
Bed Head Manipulator Fibre-Paste von TIGI 

Für erfrischenden Duft
Das Parfum "Charm Rose" (30ml) von Thomas Sabo
Teilnahmebedingungen
1. Die Teilnahme ist ausschließlich über das eingebundene rafflecopter Widget möglich.

2. Seid Leser meines Blogs (via Facebook, Instagram, Twitter oder GFC). Pro Social Media, auf dem ihr mir folgt, bekommt ihr ein Extra-Los. Folgt ihr mir auf allen 4 Kanälen gibt es daher 4 Lose. Bitte fügt im Widget euren Namen ein, mit dem ihr mir folgt.

3. Wenn ihr meinen Beitrag auf Facebook oder Instagram teilt, bekommt ihr jeweils ein weiteres Los. Bei Instagram bitte darauf achten, mich zu markieren, bei Facebook bitte aufpassen, dass es öffentlich sichtbar ist, damit ich es auch sehe. Bitte vermerkt das auch bei rafflecopter, damit die Lose auch in den Lostopf fallen können.
4. Bitte vergesst nicht, mir eine Kontaktmöglichkeit zu hinterlassen! Bei rafflecopter könnt ihr bei der Anmeldung eure Emailadresse angeben.

5. Mitmachen und gewinnen kann jeder mit Wohnsitz in Deutschland, der entweder das 18. Lebensjahr vollendet hat oder das Einverständnis seiner Erziehungsberechtigten eingeholt hat. Jugendliche unter 14 Jahren sind von der Teilnahme ausgeschlossen.

6. Ihr erklärt euch mit der Teilnahme am Gewinnspiel damit einverstanden, dass ich eure vollständige Versandadresse erhalte. Außerdem erklärt ihr euch mit der Teilnahme ausdrücklich damit einverstanden, dass ich den Gewinnernamen auf meinem Blog veröffentliche.
7. Mit der Teilnahme erklärt ihr euch damit einverstanden, dass eure Daten bei rafflecopter gespeichert werden. 
Das Gewinnspiel läuft bis zum 15. August 2016 12.00 Uhr. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip via rafflecopter ermittelt und per Email angeschrieben. Nach dem Versand der Gewinnbenachrichtigung hat der Gewinner 7 Tage Zeit sich zurückzumelden. Nach 7 Tagen lose ich einen neuen Gewinner aus. 


Der Rechtsweg und eine Barauszahlung des Gewinnes sind ausgeschlossen.


Share:

5 Meinungen

  1. Finde ich toll, dass du so etwas machst :)
    Wünsche dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Liebes, wünsch ich dir auch. Hab dich lieb :*

      Löschen
  2. Sehr cooles Giveaway :) Da mach ich doch gleich mal kurz mit ;)
    Liebste Grüße
    Sassi
    www.besassique.com

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, so ein tolles Paket!
    Danke dafür <3

    Liebe Grüße,
    Chiara

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :-)

    Ich wollte auf diesem Weg noch einmal vielen Dank für diesen tollen Gewinn sagen. Ich bin immer noch ganz begeistert von den schönen Produkten und werde bestimmt noch viel Freude damit haben.

    Liebe Grüße & ein schönes Wochenende
    Steffi

    AntwortenLöschen