OOTD | Khaki Bomber Look

Was für eine schöne Woche: So viele Feiertage und so viel entspannte Zeit zusammen mit der Familie. Habe zwar sowohl an Christi Himmelfahrt als auch am Muttertag gearbeitet, aber für die Familie war immer noch etwas Zeit übrig. Bin auch immer wieder glücklich, wenn ich den Chaos-Trupp um mich habe.
Am Montag haben Dirk und ich das tolle Wetter genutzt, um ein Outfit abgestimmt auf meine neue Bomber Jacke zu shooten. Der Farbtrend Khaki ist einer meiner liebsten dieses Jahr, daher musste mein Kleiderschrank unbedingt neu mit der Farbe ausgestockt werden.
Zeitgleich mit der gesteppten Jacke durfte deshalb auch direkt eine khakifarbene Hose bei mir einziehen. Diese habe ich in einer 7/8-Länge und aus dünnem Stoff passend für den Sommer gewählt. Die All Stars habe ich in meiner Schuhsammlung wieder entdeckt.

Kombiniert habe ich beides mit einem weißen Shirt mit Rihanna-Aufdruck, einer goldenen Uhr, goldenen und einem roten Armband sowie meiner liebsten Sonnenbrille von Ray Ban. Meine Wahl hinsichtlich der Tasche ist auf eine ebenfalls grüne, kleine Umhängetasche mit goldenen Reißverschlüssen gefallen. Die Kette, die ihr auf dem oberen Bild am besten erkennen könnt, habe ich euch ja letztes Mal schon vorgestellt. Mit dem Code beautybouquetröschen20 erhaltet ihr bei Fräulein Röschen, wo ich die Kette her habe 20% Rabatt auf alle Ketten des Sortiments.
Auch das Make-Up habe ich bewusst gewählt: Rote Lippen, die zum Oberteil und zum Armschmuck passen, die Augen dafür etwas dezenter, um nicht von den Lippen abzulenken und nicht zu streng zu wirken.


Der Look:
Bomber Jacke - Jacqueline de Yong via Asos
7/8-Hose - VILA
Kurzarmshirt mit Rihanna-Aufdruck - Boom Bap
Uhr - Fossil
Sonnenbrille "Erika" - Ray Ban
Armbänder - Bijou Brigitte
Umhängetasche - H&M





Welcher Trend hat es euch denn dieses Jahr angetan?

Ich hoffe, ihr hattet einen guten Start in die neue Woche und wünsche euch einen schönen Abend.



Share:

3 Meinungen

  1. Du siehst toll aus und ein cooler Look mit der Bomberjacke!
    Liebe Grüße, Lara
    www.laramaahsen.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, Liebes. Freut mich, dass es dir gefällt. :)

      Löschen
  2. Deine Jacke ist toll

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    www.rimanerenellamemoria.de

    AntwortenLöschen