OOTD | Lässiger Blue Denim Look

Sie ist der Dauerbrenner schlechthin. Jeder hat eine und man kann sie zu (fast) allem kombinieren: Die Blue Jeans
Mein neuester Fund, der mir plötzlich und aus Unachtsamkeit in den Einkaufswagen gefallen ist, ist eine College-Jacke aus Denim. Ich finde, dass Sie ein echter Hingucker ist und gerade auch zu den klassischen Jeans super aussieht.
Daher habe ich das Outfit um die Jacke gewählt: Wie bereits gesagt, trage ich eine einfache Jeans im gleichen Farbton. Außerdem habe ich mich für eine schlichte weiße Kurzarmbluse entschieden, die dem Look einen Kontrast gibt. 
Als weitere Besonderheit führe ich das erste Mal dieses Jahr meine heißgeliebten Leo-Slipper aus. Farblich auf den Look abgestimmt, schmücken türkise und blaue Armbänder mein Handgelenk .
Als dezentes und trotzdem sehr schönes Detail habe ich mich für eine goldene Kette mit kleinem Dreieck entschieden.
Das Outfit
Denim Collegejacke | Only
Weiße Bluse | Asos
Blue Jeans | Asos Petite
Leo-Slipper | Paul Green
Armbänder | Bijou Brigitte

Habt einen schönen Start in die neue Woche.





Share:

2 Meinungen

  1. Ui, die Jacke sieht ja toll aus. Gefällt mir sehr sehr gut! Und die Hose passt wirklich perfekt dazu!

    AntwortenLöschen
  2. Du siehst toll aus!
    Jeans geht eben immer und lässt sich super mit allen anderen Dingen kombinieren!

    Liebst
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen