Review | Batiste Hint of Colour hell & blond Trockenshampoo

Wer kennt sie nicht - diese "Null-Bock-auf-garnichts-Tage"?
Man macht alles nur halbherzig: Fast blind greift man nach den Klamotten im Kleiderschrank, die am leichtesten zu erreichen sind. Im Anschluss klatscht man sich - schminkt man sich überhaupt- mit wenig Liebe ein bisschen Tusche auf die Wimpern.
Und mit den Haaren? Keine Lust die noch zu waschen, oder ?
Zum Glück gibt es Haargummis, Haarspangen und vor allem Trockenshampoo.

Ich durfte freundlicherweise passend zu meiner Haarfarbe das Trockenshampoo Hint of Colour für helles & blondes Haar von Batiste ausprobieren.
Da ich zuvor noch nie Trockenshampoo verwendet hatte, war ich zunächst etwas skeptisch.

"Von Trockenshampoo gehen die Haare kaputt" - Oft gehört, aber stimmt das wirklich?

Benutzt man Trockenshampoo - wie ich - eher selten, ist die Verwendung unbedenklich. Man sollte darauf achten, es wirklich nur in Maßen zu verwenden -  also nicht öfter als zweimal pro Woche. Verwendet man es ausschließlich für den Ansatz ist das Nutzen unproblematisch.


Die Anwendung ist kinderleicht:
  • Zunächst die Dose vor dem Öffnen gut schütteln.
  • Wie auf dem Bild unten erkennbar die Dose 30 cm entfernt vom Haar entfernt halten und den Ansatz einsprühen.
  • Das Puder gründlich einmassieren. 
  • Nach einer Minute die Haare durchbürsten. 


Das Besondere am Hint of Colour Dry Shampoo von Batiste? 
Das Produkt enthält Farbpigmente, die dem Haar direkt nach dem Aufsprühen nicht nur Frische, sondern auch neuen Glanz verleihen. 
Das Trockenshampoo gibt es in den Nuancen hell & blond, mittelbraun & brünett und schwarz & dunkelbraun.

Habt ihr schon Erfahrungen mit Trockenshampoo gesammelt?
 







Hier geht's zum Anwendungsvideo.

Share:

1 Meinungen

  1. Ich liebe das Trockenshampoo <3 Ich hab es für dunkel braun und wenn ich keine Lust habe meine Haare zu waschen nutze ich dieses Shampoo und die Haare sehen danach so frisch und so toll aus, wie frisch gewaschen halt. Und das tollste ist ja auch, das es einfach den ganzen Tag hält!

    Dieses Produkt kaufe ich auch immer wieder nach. :)

    Viele liebee Grüße
    Jenny

    http://bellezalicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen