OOTD | Pastellrosa - Der immer wiederkehrende Frühlingstrend


Trotz des Regens letzten Freitag, haben Dirk und ich uns vor die Tür getraut, um ein neues Outfit abzulichten. 
Dieses Mal hatte ich mich für einen romantisch-rockigen Look mit rosa Fake Lederjacke, die ich in meinem Kaufrausch gefunden habe, entschieden. Farblich dazu passend trage ich auf den Fotos pastellrosane Wildledersneaker mit Fransen. 
Da die Farbe so schön pastellig ist, finde ich sie wirklich passend für den Frühling.


Aufgepeppt habe ich das Outfit mit einer dunkelblauen Bluse mit Punkten, sogenannten Polka Dots. Damit wirkt es meiner Meinung nach lässiger und spannender. 
Als kleines Highlight habe ich mich dafür entschieden die Ärmel der Bluse über die der Jacke hochzukrempeln, um eine Linie zu erzeugen.


Des Weiteren habe ich mich für eine schlichte Blue Jeans und eine dezente, aber große Clutch entschieden, in der sowohl Schlüssel, als auch Handy und Portemonnaie Platz finden. 


Auch eher unauffällig habe ich den Schmuck gewählt, den ich trage: eine schmale roségoldene Uhr von Esprit und dazu abgestimmte Armbänder von Bijou Brigitte und aus der Helene Fischer Kollektion von Tchibo.




Rosa Fake Lederjacke - Only
Polkadot Bluse - H&M
Blue Jeans - Asos Petite
Rosa Sneaker mit Fransen - ZARA
Roségoldene Uhr - Esprit
Roségoldene Armbänder - Bijou Brigitte & TCM
Clutch - H&M




Was haltet ihr denn von den Pastell-Trends? Seid ihr auch Rosa-Fans oder steht ihr doch eher auf Mintgrün, Flieder oder vielleicht Himmelblau?


Alles Liebe,


Share:

1 Meinungen

  1. Wirklich eine sehr schöne Kombination! Vor allem Jacke und Schuhe sind ja wie für einander gemacht :)

    Ganz liebe Grüße
    http://heelsandhypes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen