Review | Essie "Shearling Darling"

Auch nach Valentinstag noch ein echter Hingucker - roter Nagellack. 
Egal ob zum schicken Abendkleid oder zur trashy Lederjacke, rot bepinselt geht immer!
Daher heute gibt es "Shearling Darling" von Essie für euch.
Ganz ehrlich: Welches Mädchen steht denn nicht auf rote Nägel? Also um mich ist es direkt geschehen. Sowohl verpackt als auch auf den Nägeln ist die Farbe wunderschön dunkelrot - sehr verführerisch.

Der breitere Pinsel erlaubt großzügiges Auftragen. Dadurch wird die Präzision auch erleichtert. Aber das lieben wir ja eh alle bei Essie. Thumbs up! 

Eine Schicht genügt und der Lack sitzt. Keine Einwände, nichts zu beanstanden.

2-3 Tage hält der Lack locker. Für den Preis von 6,95 € ist das noch akzeptabel meiner Meinung nach. 
Das Gesamtpaket stimmt! Daher meine Diagnose: Shearling Darling - mein persönlicher Valentine (oder sollte ich "Darling" sagen?) dieses Jahr.

Was ist denn euer liebster Essie-Lack? Welchen sollte man sich eurer Meinung unbedingt zulegen?

Alles Liebe,


Share:

2 Meinungen

  1. Ohhh ja die Farbe ist zauberhaft! ich liebe Essie ja auch! :)
    Kann mich aber gar nicht für eine Lieblingsfarbe entscheiden. Je nach Stimmung ;)

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin natürlich auch ein Fan von roten Nägeln, ich hab auch einen von Essie. Ich mag die Pinsel bei Essie einfach, mit denen geht das lackieren so fix!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen