Review | Essie "over the knee"

Hallo ihr Lieben,
 damit ihr nicht denkt, dass meine Essieliebe verflogen ist, gibt es heute mal wieder ein Nagellack-Review. 



essie over the knee
Der Auftrag:
Alles easypeasy! Klar, ich als Essie-Fan muss das ja sagen. Aber durch den etwas breiteren Pinsel trägt sich's echt viel leichter auf.

Die Farbe: 
Ich lieeeeeeebe den Farbton. Er ist einfach so schön herbstlich und strahlt eine unheimliche Wärme aus. Durch die kleinen Glitzerpartikel setzt er sich von anderen Lacken ab.


essie over the knee

Die Deckkraft:
1-2 Schichten und der Lack deckt. Nothing more to say.

Die Haltbarkeit:
wie bei fast allen Essie-Lacken hält auch "over the knee" etwa 3-4 Tage.

essie over the knee

Fazit:
Obwohl "Over the knee" Teil der diesjährigen Oktoberfest-LE ist, ist die Farbe nicht nur im Festzelt ein echter Hingucker. 

Vielleicht teilt ihr ja diese Liebe?

Alles Liebe,

Lara ♥

Share:

3 Meinungen

  1. Sehr schöner Farbton und den Namen finde ich irgendwie lustig. :D

    Liebe Grüße,

    Hanna von Written In Red Letters

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Farbe, gefällt mir super und Essie find ich eh toll ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe ist ja der Hammer! Ich denke du hast mich überzeugt mir diesen Lack auch noch zu kaufen, wenn ich ihn finden kann :D

    LG
    Karo von http://thecuriouslifeofkaro.de

    AntwortenLöschen