Unboxing | Die Schön-für-mich-Box*

Hallo ihr Lieben,

Ein Hauch von Pink, ein paar schöne, praktische Produkte und ganz viel Liebe - fertig ist die Schön-für-mich-Box September 2015. Das mag vielleicht etwas märchenhaft klingen, aber spätestens nachdem ihr euch die Bilder des Inhalts angesehen habt, müsstet ihr feststellen, dass es wohl diese Rezeptur ist, die die Idee hinter der Box am besten beschreibt.
Ich durfte die Schön-für-mich-Box im September für euch testen und bin hin und weg.

Darin enthalten:

Ein Körperpeeling mit grünem Tee & Olive von Wellness & Beauty

Ein Massagehandschuh von For your Beauty

Die Shower & Go Gesichtspflege von Rival de Loop

Die Glanz & Color Spülung von Alterra

Eine Schaumseife mit Himbeerduft von Palmolive

Die Oral-B Blend-a-med Pro Expert-Zahncreme

Der Gillette Proglide Silvertouch mit Flexball Technologie

Ein schwarzer Liquid Eyeliner von Rival de Loop

Der Max Factor Velvet Volume False Lash Effect Mascara



Ich war wirklich mehr als überrascht, mit wieviel Liebe das Rossmann-Team seine Produkte ausgewählt hat. Alle, der darin enthaltenen Produkte sind absolut praktisch und brauchbar. 
Bei manch anderen Boxen fragt man sich ja, ob die Mitarbeiter am Ausmisten ihrer Badezimmerschränke waren ;). Aber das war hier - wie ihr seht - nicht der Fall.


Da ich sehr empfindliche Haut habe und daher viel Naturkosmetikprodukte verwende, durfte die Spülung von alterra direkt in meine Dusche einziehen.
Über den Rasierer von Gillette ist mein Papa direkt hergefallen. Es sei ihm allerdings nicht verübelt, denn die Rasur war lange fällg ;).
Zahnpasta darf natürlich in keinem Haushalt fehlen. Daher wird die Blend-a-med mal gründlich getestet, ob sie wirklich "Pro-Expert"-Potenzial besitzt. Natürlich immer volle 2-3 Minuten.



Ich bin sehr gespannt, wie sich der Mascara und der Eyeliner schlagen. Außerdem werde ich auf jeden Fall die Shower & Go Gesichtspflege testen - ein bisschen vorsichtiger wegen meiner Haut - weil ich mich vorm Duschen nie abschminke, weil ich vieeeeel zu faul bin und das doch das perfekte Mittel ist, um alle Überreste zu entfernen. Oder nicht?

Fazit: Wie ihr es schon erahnen konnten... oder auch wusstet, bin ich absolut überzeugt von der Schön-für-mich-Box von letztem Monat. Die Produkte kann ich perfekt gebrauchen und viele davon werde ich auch in unserem neu eröffneten Rossmann nachkaufen.

Was meint ihr? Überzeugt euch der Inhalt der Schön-für-mich-Box vom September?

Alles Liebe und eine schöne Woche,

Lara ♥

PS: Falls sie euch gefällt, könnt ihr euer Glück auch auf Facebook versuchen. Dort verlost Rossmann jeden Monat mehrere. Ich drück' euch die Daumen.

Share:

2 Meinungen

  1. Die Box hätte mir auch sehr gefallen.

    Liebste Grüße Anni von Annimierdame

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Box mit tollen Produkte. Ich habe leider noch nie gewonnen :/

    Ich gebe aber nicht auf. :D

    Viele liebe Grüße
    Jenny

    http://bellezalicious.blogspot.de

    AntwortenLöschen