Blogparade | Herbstoutfits - Mein Lederjacken-Look

Hallo ihr Lieben,

ist es nicht verrückt, dass es schon Herbst ist? Gestern haben wir doch noch alle im Freibad gelegen und Sonne getankt. Oder war das vorgestern?
Mittlerweile gehen nur noch die harten Menschen ohne Jacke aus dem Haus. 
Da ich zu den "Weicheiern" gehöre, die abends im Sommer auch lange Klamotten tragen, ist im Herbst natürlich meine Lederjacke DAS Kleidungsstück für mich, das nie fehlen darf.
Für unsere Herbstoutfits-Blogparade habe ich mich in ein lockeres Outfit geschmissen, welches man fast überall tragen kann. Auf Konzerte, zum Shopping oder für das erste Date: Mit Lederjacke wirkt doch jedes Outfit überall super cool.




Zum Look:
Lederjacke | Review
Bluse | Asos
Hose | Only
Sneaker | Nike Airmax Thea
Schal | Only





Was sagt ihr? Ist die Lederjacke für euch auch das Must-Have schlechthin? Oder gibt es für euch ein anderes Teil, das im Herbst nicht fehlen darf?

Alles Liebe,
Lara ♥



                Image Map



Share:

2 Meinungen

  1. Toll siehst du aus :) Dein Schal gefällt mir richtig gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    AntwortenLöschen
  2. Für mich ist meine Lederjacke so gut wie immer ein Musthave, das ich das ganze Jahr über trage - egal ob "wärmere" Wintertage oder kühlere Sommertage sind. Ich mag auch einfach dass selbst jedes eigentlich noch so schlichte Outfit gleich um einiges durchdachter und cooler wirkt. :)
    Liebe Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen