Unboxing | Biobox Beauty & Care*

Hallo ihr Lieben,

wow, wie schnell die Zeit doch vergeht, oder? Nachdem ich im März mein Abitur hinter mich gebracht hatte, kam mir mein Ausbildungsbeginn noch Lichtjahre entfernt vor. Jetzt ist es schon September und mein Abiball ist fast ein halbes Jahr her. 
Ein neuer Lebensabschnitt hat begonnen und die Rente rückt näher - kleiner Spaß am Rande ;).


Apropos September: Letzte Woche ist die aktuelle Biobox Beauty & Care bei mir eingetroffen, die diesjährige August-Version.

Darin enthalten: 
ein lila Duo-Lidschatten von benecos
eine Crème von Taoasis
ein Duschgel von lavera
ein Lipbalm von Lakshmi
eine Haarseife von Savion


 

Direkt verliebt hatte ich mich in genau 3 der darin enthaltenen Produkte: den Lidschatten, da er perfekt zu meinen grünen Augen passt, die Crème, da sie tatsächlich Wunder bei meiner momentan sehr trockenen Haut bewirkt hat und das Duschgel von lavera, das ich - wie ich gestehen muss - aber schön länger kenne und auch sehr gerne nutze.

Die Haarseife finde ich sehr interessant. Ich wusste garnicht, dass es so etwas gibt und werde sie auf jeden Fall mal testen, kann aber im Voraus schon sagen, dass sie einen angenehmen Geruch hat.

Alles in Allem bin ich richtig zufrieden mit der Box & kann sie euch nur wärmstens ans Herz legen.
Da sie nur etwa 15€ kostet, ist sie auf jeden Fall eine Investition wert.

Kennt ihr die Biobox Beauty & Care bereits? Oder vielleicht auch die Food & Drink-Variante?

Habt einen schönen Abend.

Liebst,
Lara ♥
















Share:

3 Meinungen

  1. Huhu :)
    Die Boxen kenne ich noch gar nicht. Was kosten sie denn? Hast du vielleicht einen Link dazu?

    Liebe Grüße,
    Annika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Annika, klar. Habe meistens Links bei den Namen gesetzt.
      Aber hier nochmal die Adresse:
      http://www.biobox.me/
      Je nach Box kosten sie zwischen 12 & 19 Euro.
      Viele Grüße,
      Lara

      Löschen
  2. Toller Boxeninhalt. Ich finde diese Biobox mit den Beautyprodukten richtig genial. Ich hätte mich besonders über das Lavera Duschgel und den Benecos Lidschatten gefreut.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen