Off to work | Dezenter Schmuck muss nicht bieder sein

Ihr wisst ja bereits, dass für mich Anfang diesen Monats mit dem Schritt ins Berufsleben ein neuer Lebensabschnitt begonnen hat. Daher habe ich mich entschlossen, euch  an meiner ersten Zeit im Job teilhaben zu lassen und deswegen eine "Off to work"-Reihe zu starten, in der ich euch jeden Dienstag neue Ideen zu Styling und Organisation im Beruf zeige.

Egal, ob im Büro oder auf der Baustelle: heute zeige ich euch dezenten Schmuck, den ihr super für jede Art von Arbeit tragen könnt.
Diese Ohrringe habe ich bei Pippa & Jean* entdeckt und fand sie direkt passend. Da sie dezent, aber trotzdem durch den Glanz sehr modern sind, konnte ich nicht anders, als sie mir zu schnappen.

Meiner Meinung nach wirkt das Silber sehr edel, weshalb ich sie sehr gerne zu meinem Hosenanzug, den ich im Hotel trage, kombiniere.
Natürlich trage ich sie aufgrund ihrer Schlichtheit auch in meiner Freizeit zu den verschiedensten Outfits und Stylings - und das sehr gerne.
Die Ohrringe kosten im Onlineshop von Pippa & Jean 19,90 €, was absolut angemessen ist für zeitlosen Schmuck, den man zu allem tragen und kombinieren kann.
Welchen Schmuck tragt ihr zur Arbeit? Mögt ihr's lieber dezent oder steht ihr mehr auf auffälligere Accessoires?

Ich wünsche euch einen schönen Abend.


- Dieser Blogpost ist in freundlicher Zusammenarbeit mit Pippa & Jean entstanden -

Share:

0 Meinungen