Challenge | 1 Accessoire - 2 Looks

Anlässlich der Challenge der lieben Michelle zusammen mit Nancy von Orange Cosmetics, möchte auch ich euch heute meine 2 Looks passend zu meinem Hut zeigen. 
Den Hut habe ich mir letztes Jahr bei Street One im Sale angeschafft und finde ihn immer noch super schön. 
Mein erstes Outfit ist etwas sommerlicher, kann aber auch mit einer Strumpfhose kombiniert bei kühleren Temperaturen ein echter Blickfang sein.
Kleid: C&A | Jeansjacke: H&M | Schuhe: No Name | Hut: Street One
Das Kleid habe ich farblich auf den Hut abgestimmt, sodass die Jeansjacke heraussticht und zusammen mit dem Hut zum Highlight des Looks wird.
Fotografiert hat mich übrigens in diesem Outfit Michelle selbst.
Die Fotos zu meinem zweiten Outfit sind bei einem Shooting mit Lisa von Pixelkriegerin entstanden. Dabei hat sie es geschafft, das Mädchen Lara erwachsener (and more fashion) wirken zu lassen.
Top: H&M | Hose: Zara | Blazer: H&M | Schuhe: Caprice | Armbänder: Street One & Isa Dora | Hut: Street One
Wie ihr sehen könnt, ist der Look etwas chicer und kann auch sowohl bei warmen Temperaturen als auch in herbstlicher Kulisse getragen werden.
 Auch hier trage ich weitere Hingucker: die Schuhe und die Jeans.
Die Schuhe sollen durch ihren auffälligen Rotton ins Auge stechen und die Used-Jeans bildet einen super Stilbruch zum sonst so edlen Outfit - wie ich finde.


Welches Outfit spricht euch denn eher an?
Habt einen schönen Tag.





Share:

1 Meinungen

  1. Liebe Lara,

    Der Hut steht dir unglaublich gut. Da hat es sich gelohnt, dass Du Dir den bei Street One gegönnt hast! Mir gefällt Outfit 2 am besten, der Hingucker mit den roten Schuhen ist super!

    Würde mich sehr freuen, wenn Du auch mal vorbei schaust
    Alles Liebe,
    Birte
    http://show-me-your-closet.de/

    AntwortenLöschen