Blogparade | Mein liebstes Schmuckstück*

Hallo ihr Lieben,

anlässlich der von 4 weiteren Bloggerinnen und mir ins Leben gerufenen Blogparade "Mein liebstes Schmuckstück" bin auch ich heute an der Reihe, euch meinen Favoriten zu präsentieren.
Die letzten Tage, Wochen, Monate ... Nein Spaß, aber ich habe bestimmt ein paar Tage gebraucht, um zu wissen, welches mein absolutes Lieblingsschmuckstück ist. 


Et voilà, dieser Ring von Silvity will mir doch einfach nicht mehr aus dem Kopf gehen. Ich besitze ihn vielleicht gerade mal 1-2 Wochen und kann es doch schon als mein allerliebstes Teil in meinem Schmuckkästchen bezeichnen. Ich kann euch dazu leider keine große Geschichte erzählen, da ich ihn - wie gesagt - erst seit Kurzem mein Eigentum nennen darf. Aber was ich daran liebe, ist das schöne Glitzersteinchen in der Mitte. 


Vielleicht bin ich da ein bisschen träumerisch, aber irgendwie lässt es mich an einen Verlobungsring denken und bringt mich zum Schwärmen. Meine Verlobung ist noch weit hin, bin ja erst 19, aber alleine der Gedanke daran, einen schönen Glitzerring tragen zu dürfen... Vielleicht bin ich da ja nicht die Einzige.


Wie seht ihr das? Träumt ihr auch manchmal vom Heiraten und eurer Zukunft? 
Was ist euer liebstes Schmuckstück? 

Liebst,
Lara ♥



Ihr habt noch nicht genug? Hier gibt's noch mehr Glitzerzeug:






Share:

0 Meinungen