Enthält Werbung
Hallo ihr Lieben,
letzten Freitag hatte ich allen Grund zum Staunen: als ich abends von der Arbeit nachhause gekommen bin, lag auf dem Esstisch ein kleines schwarzes Päckchen. Ich war anfangs verwundert, weil ich nichts bestellt hatte, doch als ich den Aufdruck auf dem Umschlag gesehen habe, wär ich am liebsten im Dreieck gehüpft. "trend IT UP" stand auf der Verpackung und ich konnte es kaum erwarten, hinein zu schauen. 

Manche von euch fragen sich jetzt vielleicht :"trend IT UP? Nie gehört!" Das ist der Name der neuen dm-Eigenmarke. Die Produkte können erst ab September gekauft werden, aber ich darf sie für euch bereits jetzt schon testen.


Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat das Päckchen 2 Nagellacke, ein Lippenstift und ein Lipgloss beinhaltet. Außerdem hatten sie mir noch die beiden Flyer dazugepackt, die ihr oben im Bild seht.


Ich bin überglücklich, dass ich die Produkte in den nächsten Tagen testen darf, da ich mich sofort in die Farbauswahl der Marke verliebt hatte. Mit dem Päckchen hat sich dm mal wieder selbst übertroffen, da das Team Farben für jede meiner Stimmungen gewählt hat. 



Eine Review folgt natürlich in Kürze, sobald ich Zeit hatte, alles ausgiebig zu testen.




Wer im Voraus schon Swatches sehen möchte, darf mir gern eine Mail schreiben.

Wie gefällt euch die Marke "trend IT UP" & ihre Farbauswahl?
Wie war eure Woche?

Kommt gut in die neue Woche.

Lara  ♥