Showtime für "trend it up" *

Hallo ihr Lieben,
letzten Freitag hatte ich allen Grund zum Staunen: als ich abends von der Arbeit nachhause gekommen bin, lag auf dem Esstisch ein kleines schwarzes Päckchen. Ich war anfangs verwundert, weil ich nichts bestellt hatte, doch als ich den Aufdruck auf dem Umschlag gesehen habe, wär ich am liebsten im Dreieck gehüpft. "trend IT UP" stand auf der Verpackung und ich konnte es kaum erwarten, hinein zu schauen. 

Manche von euch fragen sich jetzt vielleicht :"trend IT UP? Nie gehört!" Das ist der Name der neuen dm-Eigenmarke. Die Produkte können erst ab September gekauft werden, aber ich darf sie für euch bereits jetzt schon testen.


Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, hat das Päckchen 2 Nagellacke, ein Lippenstift und ein Lipgloss beinhaltet. Außerdem hatten sie mir noch die beiden Flyer dazugepackt, die ihr oben im Bild seht.


Ich bin überglücklich, dass ich die Produkte in den nächsten Tagen testen darf, da ich mich sofort in die Farbauswahl der Marke verliebt hatte. Mit dem Päckchen hat sich dm mal wieder selbst übertroffen, da das Team Farben für jede meiner Stimmungen gewählt hat. 



Eine Review folgt natürlich in Kürze, sobald ich Zeit hatte, alles ausgiebig zu testen.




Wer im Voraus schon Swatches sehen möchte, darf mir gern eine Mail schreiben.

Wie gefällt euch die Marke "trend IT UP" & ihre Farbauswahl?
Wie war eure Woche?

Kommt gut in die neue Woche.

Lara  ♥ 


Share:

15 Meinungen

  1. Ohhh, dass ist ja toll das Dm eine neue Marke entwickelt ! Ist dann wahrscheinlich auch mal wieder eine Marke für den kleineren Geldbeutel.. das kommt ja immer gut :) Ich mag jedoch lieber schlichtere Farben auf Nägeln etc :) Der Lippenstift gefällt mir jedoch super :) Liebe Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. Ich kannte bisher nur die Haarpflege von Trend it up.
    Freue mich auf eine ausführliche Review!

    AntwortenLöschen
  3. Der Lipgloss schaut schon mal super aus ein tolles zartes Rosa was sicher super auf den Lippen schimmert. ich bin sehr gespannt wie du die Produkte findest und wie sie getragen aussehen :) Schön, dass du sie testen darfst.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da hast du ja Glück gehabt, ich bin ein bißchen neidisch =) Hab schon viele Vorschauen gesehen und kann es kaum noch erwarten...

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich mal gespannt auf die Reviews :) Mit den Balea-Sachen und anderen DM-Hausmarken bin ich nämlich zufrieden! Aber die Frage ist, ob Trend it up mit den up to 10 hours lipgloss von Kiko mithalten kann (er hält nämlich ewig!)

    AntwortenLöschen
  6. spontan spricht mich der lipgloss und der rote nagellack total an - bin ebenfalls gespannt auf deinen ausführlichen testbericht :)
    alles liebe!

    AntwortenLöschen
  7. Optisch finde ich die Verpackungen ehrlich gesagt gar nicht ansprechend.. finde es wirkt sehr billig. Aber das muss ja nicht auf die Produkte zu treffen! Freu mich wenn du eine Review drüber schreibst..

    Liebe Grüße,
    Bambi
    http://www.xfunkelmaedchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für tolle Sachen.
    Mich sprechen die Nagellacke von dieser neuen trend it up Eigenmarke sehr an. Der Lippi sieht von der Farbe auchnicht schlecht aus.


    Über Besuche und neue Leser freue ich mich sehr.
    Hier geht es zu meinem Blog

    Liebe Grüße
    Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  9. Das Design und die Farben finde ich schon mal sehr ansprechend. Wie die Qualität ist, ist natürlich auch nicht unwichtig. Ich bin gespannt.

    Liebst, Bella
    http://kessebolleblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Nachdem Budni ja auch schon eine Eigenmarke ("Just Cosmetics") heraus gebracht hatte, muss dm ja auch nachziehen, denke ich. Ich bin gespannt wie die Qualität ist und das ganze Sortiment. Von Just Cosmetics bin ich echt überzeugt und finde deren Farben richtig schön! Kennst du die Marke von Budni schon?

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nee, Budni gibt es bei uns leider nicht, nur dm & Rossmann :)

      Löschen
  11. Uii wie toll, wenn die Lacke gut deckend sind, werde ich mir sicherlich auch einen zulegen.
    Viel Spaß beim testen und noch einen schönen Abend
    Liebe Grüße
    Yasmin

    AntwortenLöschen
  12. Gab es damals (oder auch immer noch??) Haarprodukte von der Marke Trend It Up? Ich kann jetzt natürlich völlig daneben liegen! Die Sachen sehen aber echt super aus. In London komme ich da aber leider nicht dran.
    Ganz liebe Grüße
    Lynn | http://nexttolondon.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube, die Haarpflegeprodukte sind von Balea & heißen nur trend it up, keine Ahnung :D

      Löschen
  13. Ich habe das Päckchen auch bekommen und kam bisher noch nicht zum Testen +.+
    Allerdings habe ich heute einen weiteren Nagellack von trend IT UP gekauft, da mein dm die neue Theke schon hat und werde jetzt bald erst einmal über diesen Lack berichten :D

    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen