Mein Taschenkalender - Organisation ist alles*

Hallo ihr Lieben,

kennt ihr schon die Planer von "Mein Taschenkalender"
Freundlicherweise durfte ich mir kostenlos meinen persönlichen Kalender designen, der nach nur 3 Tagen bei mir zuhause ankam. Da es (fast) nichts gibt, dass für mich wichtiger ist als Organisation, habe ich mich riesig gefreut als das Päckchen vor der Tür lag.
Beim Erstellen hat man die Wahl zwischen den Größen Din-A5, A6 und 15x14cm. Außerdem kann man sich für die Classic-Variante oder für Premium entscheiden.

Die Variante Classic setzt sich zusammen aus einem transparenten Kunststoffumschlag, der das aus Karton hergestellte Cover schützt. Die Variante besitzt ein schmales Verschlussband, bei dem man aus 8 Farben wählen kann und eine Visitenkartentasche zum Einkleben.
Die Premium-Version beinhaltet einen Umschlag aus Lederfaser sowie eine Dokumententasche am Schluss. Bei dem in diesem Fall breiten Verschlussband hat man die Wahl zwischen 10 verschiedenen Farben.
Beide Varianten besitzen 128 Inhaltsseiten, bei denen man je nach Belieben die Farbe wählen kann.

Wie ihr sehen könnt, habe ich mich für die Premium-Variante in der Größe Din-A6 entschieden, welche ich mit einem roten Herzmuster und meinem individuellen Namensaufdruck versehen habe. Meine Inhaltsseiten sowie mein Verschlussband habe ich passend ebenfalls in rot gehalten.
Ich bin super zufrieden mit meinem Planer und kann euch "Mein Taschenkalender" nur ans Herz legen. Man hat nicht nur Spaß am Designen des Kalenders, sondern auch noch etwas, was kein Anderer besitzt und freut sich daher auch umso mehr über das tolle Ergebnis.

Benutzt ihr auch einen Planer? Vielleicht sogar von "Mein Taschenkalender"?

Habt einen schönen Abend und denkt dran: noch einmal schlafen bis Wochenende. 

Lara ♥




Danke an Stephy für den netten Service und dafür, dass sie mir den Kalender kostenfrei zur Verfügung gestellt hat.



Folge "Mein Taschenkalender" auch auf Instagram (@taschenkalender)

Share:

3 Meinungen

  1. Wirklich ein schöner Planer! Mein Taschenkalender kannte ich noch nicht.
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  2. Super sympas !
    Kiss, Louanne

    http://www.luxetoutou.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Planner, deiner sieht klasse aus. Ich muss meinen auch mal aufpimpen :D

    Es gibt momentan ein richtig tolles Gewinnspiel auf meinem Blog!
    www.willascherrybomb.de

    AntwortenLöschen