What's in my Pool Bag? ☼

Hallo ihr Lieben,

der letzte Post ist schon wieder sooooo lange her. Und da das Wetter so super mitspielt dachte ich mir, ich zeige euch heute mal, was man als Mädchen immer im Freibad dabei haben sollte.


1) Ein Handtuch zum Abtrocknen.

2) Flip Flops, damit man sich die Füße auf dem Weg zum Wasser nicht verbrennt.

3) Eine Sonnenbrille. Sie sieht nicht nur lässig aus, sondern schützt auch davor, geblendet zu werden.
4) Obwohl man im Wasser ist, kommt man doch gelegentlich mal ins Schwitzen. Das richtige Deo kann helfen. 

5) Mindestens ein Haargummi ist im Normalfall mit dabei, damit die nassen Haare nicht ins Gesicht fallen.

6) Falls die Haare doch mal nicht mehr so gut sitzen, kann die mitgebrachte Bürste helfen.

7) Wo Wasser ist, sind auch Stechmücken, weswegen Mückenspray nicht fehlen sollte.

8) Ganz wichtig: Eine Sonnencreme mit dem richtigen Lichtschutzfaktor. Sie schützt vor UV-Strahlung & beugt Sonnenbrand vor.

9) Da man ganz viel trinken sollte, darf eine Flasche mit Wasser ebenfalls nicht fehlen.
10) Kaugummis für den frischen Atem 

11) Taschentücher habe ich immer dabei. Man weiß nie, wofür man sie mal braucht.

12) Ein bisschen Kleingeld für den Eintritt & eventuell um einen kleinen Snack am Kiosk zu kaufen ist von Vorteil.

13) Gegen Langeweile auf der Liegewiese nehme ich meinen iPod & eine Zeitschrift mit.

14) Ganz wichtig ist der passende Bikini. Er sollte selbstverständlich gut sitzen, damit er auch einem Sprung standhält & man ihn nicht ständig zurecht rücken muss.
15) Die Haut- und Kinder-Creme von Kaufmann's ist perfekt bei rauen Lippen.


16) Nach dem Sonnenbaden sollte man unbedingt eine After-Sun-Lotion verwenden. Diese unterstützt die Regeneration der Haut bei einem Sonnenbrand & wirkt feuchtigkeitsspendend.

Was darf bei euch nicht fehlen, wenn ihr schwimmen geht?

Habt einen schönen Abend.

Lara ♥

Share:

3 Meinungen

  1. Sehr cooler Post!
    Der Bikini ist richtig schön und die Sonnencreme benutze ich auch :)

    Ich finde deinen Blog toll und folge dir jetzt <3
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und wir uns gegenseitig unterstützen :)

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Sehr gute Liste! Bei mir muss mein Kindle fast überall mit hin. :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja tolle Sachen in deiner Pooltasche.
    Der Bikini sieht sehr hübsch aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen