Review │ Blackout - Heut trag' ich schwarz

Hallo ihr Lieben,
 wie ihr vielleicht schon erkannt habt : meine iPhone-Scheibe wurde repariert & ich bin überglücklich :). Trotz guter Laune, habe ich meine Nägel eher dem trüben Wetter angepasst & sie statt in sommerlichen Farben lieber mit "Blackout" von Maybelline's Colorshow angepinselt. Der Lack passt nicht nur zu allem, er ist auch noch unheimlich günstig.


Der Auftrag 
Der Pinsel ist relativ schmal, weswegen man konzentriert lackieren sollte. 


Die Trockenzeit
Du hast es mal eilig? Kein Problem. Der Lack trocknet innerhalb kürzester Zeit (1-2 Minuten)

Die Deckkraft
Eine Schicht reicht. Die Farbe deckt super, ich bin absolut zufrieden.


Die Haltbarkeit
2-3 Tage hält er locker. Und als kleines "Highlight" kann man ihn danach einfach abziehen & benötigt nicht mal Nagellackentferner.


Die Farbe
Blackout  ist ein dunkles Schwarz, das zu jedem Outfit was hermacht. Es kann sowohl edel als auch trashy wirken. Daher ist die Farbe aus meiner Nagellack-Sammlung nicht mehr wegzudenken.

Fazit
Für mich definitiv ein schöner Lack, den jeder tragen kann. Er ist absolut preiswert und glänzt sehr schön, sodass kein Überlack nötig ist. Da das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt → Empfehlung


Gute Nacht, ihr Süßen. 

Lara ♥



Share:

3 Meinungen

  1. Diesen Nagellack habe ich auch und ich finde ihn mega gut.
    Ich würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest.
    Liebe Grüße Caro von Caros Schminkeckchen

    AntwortenLöschen
  2. Ich stehe mit Nagellacken ja immer etwas auf Kriegsfuß, da die bei mir auch nach langem trocknen immernoch andatschen. Ich bin vielleicht einfach kein Typ für finde aber, dass schwarze Nägel auch sehr edel wirken können. Für den Sommer ein bisschen zu düster aber es passt eben zu allem :)

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe ein mal schwarzen Nagellack getragen und fand es an mir furchtbar! Aber du hast mich jetzt ein bisschen dazu inspiriert es mal wieder zu versuchen :) Den, den ich noch im Regal habe, kann man zwar nicht abziehen aber schwarz ist er immerhin :D
    Liebste Grüße
    https://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen