Review I Favorite Lipstick I Essence 04 On the Catwalk

"Men may come & go, but a lipstick is forever." ,
deswegen möchte ich euch heute meinen allerliebsten Alltagsbegleiter vorstellen, den longlasting lipstick von essence in der Farbe "04 on the catwalk!"

Inhaltsstoffe

Aussehen
Der Lippenstift sieht auf den Lippen genauso wie auf der Verpackung aus. Eine Mischung aus Rot & Beere - ich glaube so würde ich die Farbe beschreiben.
Was mir besonders gut gefällt: Kleine Fältchen in den Lippen fallen überhaupt nicht auf.


Haltbarkeit
Ich benutze nie Lipliner, trotzdem ist die Farbe nach einer durchfeierten Nacht immernoch an Ort & Stelle.

Fazit
Wie ich feststellen konnte, ist "on the catwalk!" absolut catwalktauglich. Bei einem Preis von 2,25€ ein daher absolutes Must-Have.



Share:

5 Meinungen

  1. total schöne farbe!

    kim xx
    https://fullmoonthrills.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag essence Lippenstifte sehr gern und diese Farbe sieht toll aus!
    Gruss Sari ♡ www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag essence Lippenstifte sehr gern und diese Farbe sieht toll aus!
    Gruss Sari ♡ www.juicyandglamorous.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Toller Post! Ich liebe generell die essen longlasting Lipsticks :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen?
    -xoxo Kathy♥

    missesdreamy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Die Farbe sie wirklich toll aus, kann gut verstehen das du den Lippenstift immer dabei hast :)

    Liebe Grüße, Patty :)

    AntwortenLöschen