Sommergefühle │ Mein dm-Haul

Wie manche von euch vielleicht schon auf Instagram gesehen haben, war ich diese Woche mal wieder bei dm
Ich wollte unbedingt das Rasiergel von Balea in der sommerlichen Sorte "Pink Grapefruit" ausprobieren & habe bei der Gelegenheit gleich noch "Blueberry Love" mitgenommen. Oh man, ich bin so ein "Verpackungsopfer"...
Naja, jedenfalls bin ich bereits dazu gekommen, "Pink Grapefruit" zu testen & bin begeistert. Der Duft ist angenehm & nicht zu stark. Außerdem bevorzuge ich Rasiergel gegenüber -schaum, da es sich meiner Meinung nach angenehmer anfühlt.

 
Gegen meine brüchigen Haare habe ich mir eine Tiefenaufbaukur von GUHL gekauft, die ich die Tage mal ausprobieren werde.
Was heute außerdem nicht unerwähnt bleiben sollte, ist mein neuer Nagellack "lilacism" von essie. Da mir der schöne Fliederton so gut gefallen hat, konnte ich die Drogerie nicht ohne ihn verlassen & musste ihn direkt auf meine Fußnägel pinseln.



Besitzt ihr euch schon eines der genannten Produkte? Was ist eure liebste Kosmetik-Marke? 

Bei Fragen oder Interesse an einem bestimmten Thema schreibt mir gerne in die Kommentare oder eine Email an beautybouquet@gmx.de


Ich wünsche euch einen schönen Abend.



Share:

4 Meinungen

  1. Oh, da werde ich mir das Gel auch holen und gleich mal testen. Hatte bisher nur Rasierschaum und war auch nicht wirklich zufrieden.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ich bin sicher du wirst zufrieden sein. Wenn du es getestet hast, schreib mir doch mal kurz, wie du es findest.
      Freue mich.
      Alles Liebe, Lara ♥

      Löschen
    2. Balea bietet wirklich tolle Produkte an! :)

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :)
    Ich persönlich benutze gar kein Rasiergel, sondern greife aus Bequemlichkeit immer zu Duschgel :D
    Der Nagellack würde ich mir allerdings auch kaufen!

    Dein Blog gefällt mir echt gut, würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust <3

    Liebe Grüße

    http://nilooorac.blogspot.de/

    AntwortenLöschen