Flieder - Die Trendfarbe des Sommers ♥

Die Einen stehen total auf sie, die Anderen finden sie unheimlich schrecklich - die Farbe Lila

Ich muss gestehen, ich war auch zwischenzeitlich eher anti-Lila, aber mittlerweile könnte ich nicht mehr ohne meine lilafarbenen Teile. Vor allem die Nuance Flieder oder auch Lilac im Englischen hat es mir angetan.

Schlafshorts: H&M │Bluse: H&M │Kette: H&M │Nagellack: Essie (gekauft bei dm)

Während Andere schreiend vor allem in der Farbe weglaufen, kaufe ich momentan alles, was mir in die Quere kommt und auch nur ein paar kleine fliederfarbene Details enthält.



Gestern war ich im Shoppingrausch und diese Bluse von H&M musste einfach mit. Sie ist zwar etwas lang, aber wenn ich sie in meine beige Hose reinstecke, gefällt sie mir richtig gut.






Den Nagellack kennt ihr ja schon. "Lilacism" ist einer meiner Lieblinge unter den Essie-Lacken (klar, er ist fliederfarben ;)).

Das ist mein liebstes Stück: meine Satin-Schlafshorts. Sie liegt echt angenehm auf der Haut & das pasleyartige Muster ist genau mein Geschmack. 

Lila ist nicht nur eine derzeitige Trendfarbe, sondern auch meine ganz persönliche Farbe des Sommers. Und was ist eure?

Habt ein schönes Wochenende. ♥
Lara


Share:

3 Meinungen

  1. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie lieb, vielen vielen lieben Dank! ♥

      Löschen
  2. Ich liebe Lila! Deshalb besitze ich natürlich auch Lilacism und liebe ihn. :D

    AntwortenLöschen