Enthält Werbung, weil Markennennung

Endlich ist es Wochenende und ich hab Zeit euch den neuen Essie-Lack im Farbton "Watermelon", den ich meiner Mama vor Kurzem geschenkt habe, vorzustellen.
Vielleicht haben ihn ja manche von euch aber schon auf meinem letzten Instagram-Foto entdeckt. 

Der Auftrag 
Das Auftragen fällt durch den breiteren Pinsel unheimlich leicht und ist in kürzester Zeit geschafft.
Die Deckkraft
Schon eine Schicht deckt super. Kurz nach dem Auftrag konnte ich direkt ins Auto hüpfen und zu meinem Schatz fahren.

Die Farbe
"Watermelon" würde ich als einen roten Lack mit Pinkstich beschreiben. Die "fruchtige" Farbe passt perfekt zum Sommer.
Die Haltbarkeit
Wie eigentlich alle meine Lacke hält der Lack 2-3 Tage, aber das stört mich ja - wie ihr bereits wisst - garnicht.
Mir gefällt der Nagellack richtig, richtig gut. Er ist so schön sommerlich. Welcher Lack ziert denn derzeit eure Nägel?