REVIEW │ ESSIE WATERMELON

Endlich ist es Wochenende und ich hab Zeit euch den neuen Essie-Lack im Farbton "Watermelon", den ich meiner Mama vor Kurzem geschenkt habe, vorzustellen.
Vielleicht haben ihn ja manche von euch aber schon auf meinem letzten Instagram-Foto entdeckt. 

Der Auftrag 
Das Auftragen fällt durch den breiteren Pinsel unheimlich leicht und ist in kürzester Zeit geschafft.
Die Deckkraft
Schon eine Schicht deckt super. Kurz nach dem Auftrag konnte ich direkt ins Auto hüpfen und zu meinem Schatz fahren.

Die Farbe
"Watermelon" würde ich als einen roten Lack mit Pinkstich beschreiben. Die "fruchtige" Farbe passt perfekt zum Sommer.
Die Haltbarkeit
Wie eigentlich alle meine Lacke hält der Lack 2-3 Tage, aber das stört mich ja - wie ihr bereits wisst - garnicht.
Mir gefällt der Nagellack richtig, richtig gut. Er ist so schön sommerlich. Welcher Lack ziert denn derzeit eure Nägel?


Share:

14 Meinungen

  1. Die Farbe finde ich wirklich super!
    Muss ich mal die Augen aufhalten ...

    Liebe Grüße
    Justine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super, da sind wir ja beide einer Meinung :)

      Löschen
  2. die farbe ist ja toll! mir ist in letzter zeit sowieso gerade sehr nach roten nägeln (das ist eher selten der fall :D), watermelon wandert also jetzt auf die einkaufsliste. die essie-lacke sind eh die besten finde ich.
    alles liebe!
    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da freu ich mich, dass er dir auch so gut gefällt :)

      Löschen
  3. Die Bilder sind echt toll geworden. Ich trage momentan gar keinen Nagellack :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Farbe! Die Essie Lacke sind auch meine Lieblinge, Auftrag, Farben und Haltbarkeit sind toll.
    Liebe Grüße, Mona von Belle Mélange

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lara,
    ich liebe die Farbe und finde die Idee des "Melonenfotos" sehr witzig. Macht wirklich Appetit auf einen Kauf ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    http://www.instylequeen.de/

    AntwortenLöschen
  6. uh der gefällt mir wirklich richtig gut, ganz tolle farbe!
    auf den fingernägeln bin cih derzeit nackt unterwegs ;) und auf den fußnägeln trage ich grade essie cute as a button.

    liebst, laura
    www.diamondsandcandyfloss.com

    PS: gewinne noch bis sonntag einen 25€ mymuesli gutschein auf meinem blog! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich trag lilacism auf den Fußnägeln :)
      all the best.

      Löschen
  7. Die Farbe ist wirklich der Hammer, kannte ich bis jetzt noch gar nicht, einfach super :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Super schöne und vor allem sommerliche Farbe!! Gefällt mir unglaublich gut (auch in Kombi mit der Melone ;D)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen