Enthält Werbung, weil Markennennung

Ihr Lieben,
ich habe mal wieder bei ZARA bestellt & zwar eine eher kleinere, dafür aber echt schöne Ausbeute gemacht.


Ich besitze sie gerade mal 2 Tage & will mich schon nicht mehr von ihr trennen - meine neue Used-Jeans.
Sie ist nicht nur super bequem, sie macht sogar auch noch ein schönes Bein & dabei ist es egal, ob man sie wie ich hochgekrempelt oder mit langen Beinen trägt.



Wie es euch vielleicht schon an meinem Blog-Design aufgefallen ist: Dieses Jahr stehe ich total auf den Wasserfarben-Look. Das macht es vielleicht auch verständlich, dass ich diesem süßen Shirt nicht widerstehen konnte. Auch super schön daran finde ich die Farbkombination. Zartes Rosa trifft auf die Farbe verwaschener Jeans - ich glaube so würde ich es am ehesten beschreiben.

Euch allen ein schönes Wochenende. ☼