Erdbeerrot in den Sommer - meine neuen Peeptoes

Auch wenn man noch nicht wirklich etwas davon merkt, aber bald kommt der Sommer. Auf der Suche nach den passenden Schuhen für die warme Jahreszeit bin ich auf diese Peeptoes von Caprice gestoßen & habe mich auf der Stelle in sie verliebt. Da die Absätze nicht so hoch sind und sich dadurch auch perfekt fürs Büro eignen und aufgrund der schönen roten Farbe, habe ich mich kurzerhand für den Kauf entschieden.

Zuhause habe ich direkt meinen erdbeerfarbenen Nagellack herausgekramt und siehe da - das Schicksal meint es gut mit mir - er passt farblich perfekt. 


Ich glaube, ich habe mit ihnen meine neuen Lieblingsschuhe gefunden.

Habt eine gute Nacht.





Share:

7 Meinungen

  1. Die sind aber süß und passen wirklich perfekt zum Nagellack. Die kannst du bestimmt richtig schön für den Sommer kombinieren ;)
    Liebe Grüße,
    Samieze
    www.samieze.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die liebe Nachricht, liebe Samieze :)

      Löschen
  2. Wie hübsch. ♥♥
    Ich liebe ja Rot über alles und die Schuhe sind ein Träumchen. <3

    Dir einen schönen Sonntag. ♥
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich, dass sie dir gefallen ♥.
      Danke für dein Feedback.
      Wünsche dir ebenfall einen schönen Sonntag.
      Lara ♥

      Löschen
  3. Die sind ja wirklich süß! :) ich liebe Pumps, bin aber leider zu groß um welche zu tragen :D
    Deinen Header mal ich ünrigens richtig, richtig gerne! <3
    Liebst Chichi <3

    http://urban-and-country.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das freut mich :) ♥

      Wünsch dir den superschönen Abend :)

      Löschen
  4. Die sehen wirklich sehr hübsch aus. Ich mag die Farbe rot auch sehr gerne.
    Liebst Michelle von beautifulfairy

    AntwortenLöschen